Zum Inhalt springen

Header

Audio
Das Theater Thik hat einen speziellen Saisonstart vor sich
zvg
abspielen. Laufzeit 08:01 Minuten.
Inhalt

Theater Thik startet unter schwierigen Voraussetzungen

Für die Schweizer Theater ist die Corona-Krise eine äusserst schwierige Zeit. Im März war die Saison von einem Tag auf den anderen fertig. Das Theater Thik in Baden startet nun mit dem Programm von Manuel Stahlberger in die neue Saison. Jedoch unter speziellen Bedingungen.

Download

Weitere Themen:

  • Der angekündigte Stellenabbau bei der General Electric im Aargau sorgt für Empörung auf allen Seiten. Die Aargauische Industrie und Handelskammer setzt Hoffnungen in die Aargauer Regierung, die den Konzern noch umzustimmen versucht. 
  • Das Grossratspräsidium möchte die Aargauer Parlamentssitzungen wieder in Aarau durchführen. Jedoch mit Maskenpflicht. Die FDP schlägt vor, dass man sich eher über eine digitale Fern-Teilnahme an den Sitzungen Gedanken machen müsste.