Zum Inhalt springen

Header

Audio
Implenia ruft zur Vernunft und Gesprächsbereitschaft auf, damit Streiks vermieden werden.
Keystone
abspielen. Laufzeit 31 Minuten 44 Sekunden.
Inhalt

Implenia ruft zur Versöhnung auf

Der Schweizer Baukonzern Implenia macht sich Sorgen um das verhärtete Klima in der Bauwirtschaft. Die Gewerkschaften haben grosse Streik-Aktionen angekündigt, da ihrer Meinung nach die Baumeister zu wenig Gesprächsbereitschaft zeigen. Nun ruft Implenia beide Seiten zu konstruktiven Gesprächen auf.

Download

Der grösste Schweizer Baukonzern Implenia macht sich Sorgen um das verhärtete Klima in der Bauwirtschaft. Die Gewerkschaften haben für diese Woche grosse Streik-Aktionen angekündigt, da ihrer Meinung nach die Baumeister zu wenig Gesprächsbereitschaft zeigen. Nun ruft Implenia beide Seiten zu konstruktiven Gesprächen auf.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»