Zum Inhalt springen

Header

Audio
Postauto. Symbolbild
Keystone
abspielen. Laufzeit .
Inhalt

Neue Subventionsregeln im öffentlichen Verkehr

Vor über einem Jahr ist die Postauto-Affäre ans Licht gekommen. Fast 200 Millionen Franken hatte Postauto, in Form von überhöhten Subventionen, erschummelt. Als Konsequenz baut das Bundesamt für Verkehr jetzt seine Aufsicht über die Milliarden-Subventionen an Bahn- und Busbetriebe aus.

Download

Vor über einem Jahr ist die Postauto-Affäre ans Licht gekommen. Fast 200 Millionen Franken hatte Postauto in Form von überhöhten Subventionen erschummelt. Als Konsequenz baut das Bundesamt für Verkehr jetzt seine Aufsicht über die Milliarden-Subventionen an Bahn- und Busbetriebe aus.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen