Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ein Tier zu hüten, das in gewohnter Umgebung bleibt, ist einfacher.
Keystone
abspielen. Laufzeit 55:00 Minuten.
Inhalt

Miezi, mein Feriengast

Aktuell können es die Ferien des Nachbars sein, ein ander Mal der verstauchte Fuss der Schwester: Plötzlich müssen oder dürfen wir zu Haustieren schauen, die gar nicht uns gehören. Das kann zu kleinen Abenteuer führen wie Hörerinnen und Hörer in der Sendung «Treffpunkt» erzählen.

Download

Studiogast Priska Baumgartner ist seit über 26 Jahren professionell als Haus- und Tier-Sitterin unterwegs. Aktuell schaut sie pro Tag zu 50-60 Tieren. Katzen, Vögel, Fische, Nager aber auch exotische Tiere, sie kann mit allem umgehen und erzählt davon, was sie in ihrem Beruf schon alles Tierisches erlebt hat.

Mehr von «Treffpunkt»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen