Der Mensch fällt tagtäglich kleinere und grössere Entscheidungen. Ein paar Mal im Leben sind persönliche Entscheidungen auch von grosser Tragweite. Sie zu fällen, ist nicht einfach. Im Rückblick betrachtet, würde man manchmal gerne noch einmal das Rad der Zeit zurückdrehen und anders entscheiden. Oder die persönliche Rückblende führt im Gegenteil zur Überzeugung, damals genau richtig gehandelt zu haben.

Inhalt
Was würde ich heute anders machen?
«Was wäre, wenn...?» ist ein altes Gedankenspiel mit sich selber, wenn man mitten im Leben steht. Würde ich etwas anderes machen, damals mit 20 oder mit 30, als ich mich für oder gegen etwas entschieden hatte?
Abonnieren
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.
Teilen