Das sind Fragen, mit denen sich «Trend» in dieser Folge auseinandersetzt. Wir haben mit einem Wirtschaftsethiker gesprochen und bei Aktionärsvertretern und der Credit Suisse selbst nachgefragt.

Inhalt
Mit wem soll man geschäften?
Mit wem sollen Schweizer Konzerne ins Geschäft kommen, mit wem besser nicht? Ist es okay, wenn die Credit Suisse eine Grossaktionärin aus Saudi-Arabien holt? Oder rückt sie damit zu nahe heran an ein autokratisches Regime, das punkto Menschenrechte und Klimaschutz schlecht abschneidet?
Abonnieren
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.
Teilen