Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

VJ und Redaktor Roman «Ich mag es laut»

Roman ist regelmässig für dich mit der Kamera unterwegs für die «SRF Kids News». Mindestens genau so gern steht er mit seiner Rockband auf der Bühne. Laute Gitarrenmusik gibt es bei ihm nämlich vor dem Zmorge genauso wie zum Einschlafen.

Seit seinem Geographiestudium ist Roman VJ, Redaktor und Produzent bei «SRF Kids» und «SRF school». Allerdings ist er nicht nur hinter der Kamera anzutreffen. Die Bühne und der Tenniscourt sind in der Freizeit seine liebsten Schauplätze.

Das mag Roman besonders

  • Musik machen und hören
  • Tennis spielen
  • Snowboarden im Winter und surfen im Sommer
  • Wandern
  • Gulasch

Das mag Roman gar nicht

  • Den Wecker am Morgen
  • Die Wäsche in der Waschmaschine vergessen
  • Ebly und Auberginen

Romans Lieblingsmusik

«Von Punk und Rock alles bis Death Metal. Ich habe aber überhaupt nichts gegen andere Musikrichtungen und höre oft auch anderes.»

Romans Geheimnis

«Manchmal liebe ich schlechtes Wetter...»

Meistgelesene Artikel