Zum Inhalt springen

Header

Video
verSchenkt spezial: Der Meteo-Song mit Gaudenz Flury
Aus Radio SRF 3 Clips vom 13.10.2023.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 23 Sekunden.
Inhalt

«Meteosong vom Tag» Gaudenz Flury singt mit Mathias Schenk die Wetterprognose

«Das Wuchenend gits gar nüt wos nid git: Früehlig, Summer, Herbst und Winter i dr Schwiz.» So klang es heute Morgen aus dem Radio. Die beiden Formate «VerSchenkt» und «Meteostory» haben sich heute zu einer Sondersendung zusammengeschlossen: Für einmal wurde der Wetterbericht vertont. Der Musiker und Moderator Mathias Schenk wurde dabei tatkräftig vom Meteorologen Gaudenz Flury unterstützt.

Audio
Meteostory vom 13.10.2023
aus Meteostory vom 13.10.2023. Bild: SRF
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 31 Sekunden.

Wenn auch ihr eine kreative Ader habt und den Wetterbericht singen, tanzen oder basteln wollt, freuen wir uns über eure Ideen.

Meteostory, SRF3, 13.10.23, 9:40 Uhr

Meistgelesene Artikel