Zum Inhalt springen

Header

Video
Nebelmeer über dem Thunersee, 25. Dezember, Dario Reppetto
Aus Meteo Zusatzmaterial vom 01.01.2023.
abspielen. Laufzeit 9 Sekunden.
Inhalt

#SRFMeteoVideo Das Wettervideo der Woche 52

Jeweils am Sonntagmorgen krönen wir das beste #SRFMeteoVideo der vergangenen Woche.

Föhnwolken, brennender Himmel und Nebeltanz: In der letzten Woche des Jahres erreichten uns nochmals spektakuläre Videos verschiedener Wetterphänomene. Am meisten hat uns das Drohnenvideo des Nebelmeers über dem Thunersee von Dario Reppetto beeindruckt.

Vielen Dank für die weiteren tollen SRFMeteo-Videos.

Wie wird meine Aufnahme zum Wettervideo der Woche?

Box aufklappen Box zuklappen

Neben vielen Wetterfotos erhalten wir auch Filme und Zeitraffer. Das schönste, spannendste oder extremste Video einer Woche wird von uns am Sonntagmorgen ausgewählt und hier publiziert.

Meistgelesene Artikel