Zum Inhalt springen

Header

Video
Föhnsturm in Adelboden/BE, 31. März, Elias Enghard
Aus Meteo Zusatzmaterial vom 07.04.2024.
abspielen. Laufzeit 25 Sekunden.
Inhalt

Wettervideo der Woche Föhnsturm entwurzelt Bäume

Jeweils am Sonntagmorgen krönen wir das beste #SRFMeteoVideo der vergangenen Woche.

Über die Ostertage tobte in den Alpen ein Föhnsturm. Im Berner Oberland war er so stark, dass sogar Bäume entwurzelt wurden. Danke Elias Enghard für das eindrückliche Wettervideo.

Vielen Dank für alle eingesendeten SRFMeteo-Videos.

Wie wird meine Aufnahme zum Wettervideo der Woche?

Box aufklappen Box zuklappen

Neben vielen Wetterfotos erhalten wir auch Filme und Zeitraffer. Das schönste, spannendste oder extremste Video einer Woche wird von uns am Sonntagmorgen ausgewählt und hier publiziert.

Meteo

Meistgelesene Artikel