Zum Inhalt springen

Grosse Ehre Vince Vaughn erhält einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame

Vince Vaughn zeigt sich selten mit seiner Familie auf dem roten Teppich. Dafür muss es schon ein besonderer Anlass sein. Zum Beispiel jetzt, bei der Ehrung auf dem legendären Hollywood Walk of Fame.

Ein Auftritt mit der ganzen Familie. Seine Frau Kyla Weber war genauso an seiner Seite wie die beiden gemeinsamen Kinder, Tochter Locklyn (13) und Sohn Vernon (11). Soviel ihm das alles auch bedeutete, so Vince Vaughn über die Ehrung, die Kinder seien das Wichtigste auf der Welt für ihn, sagte der 54-Jährige in seiner Rede.

Ein Stern für Vince Vaughn

Seine Kinder seien vielleicht nicht so «lukrativ» wie das Dasein als Hollywoodstar, scherzte der Comedy-Spezialist. Aber: «Trotzdem seid ihr das Wichtigste und ich liebe euch sehr. Es ist toll, euch bei mir zu haben.»

Teil des sogenannten «Frat Packs»

Vince Vaughn wird 1970 in Minneapolis geboren. Einen ersten Erfolg kann er 1988 verbuchen, als er in einem Werbespot auftreten darf. Nach dem Schulabschluss zieht er nach Hollywood und versucht sein Glück. Er ergattert kurz darauf kleine Auftritte in diversen Serien.

1993 folgt die erste Filmrolle im Sportdrama «Touchdown – Sein Ziel ist der Sieg» und 1996 spielt er seine erste Hauptrolle in der Komödie «Swingers». Darauf folgen nach kurzer Zeit zahlreiche weitere Filme.

Oft spielt Vaughn in Filmen seines Freundes Ben Stiller mit, so zum Beispiel in «Starsky & Hutch» oder «Dodge Ball». In den Medien wird er bald als Teil des sogenannten «Frat Packs» angesehen. Zu dieser Gruppe werden Ben Stiller, Owen Wilson, Will Ferrell oder Steve Carell gezählt, Komödianten, die häufig zusammenarbeiten und privat befreundet sind. Der Name ist eine Anspielung auf das legendäre «The Rat Pack», dem Frank Sinatra oder Dean Martin angehörten.

G&G-Flash, 13.08.2024, 16:00 Uhr ; 

Meistgelesene Artikel