- Sofía Vergara und Joe Manganiello lassen sich scheiden.
- Die beiden lernten sich 2014 kennen und heirateten 2015.
- Sofía Vergara ist vorallem durch ihre Rolle in der Sitcom «Modern Family» bekannt. Joe Manganiello stand unter anderem für die Fernsehserie «True Blood» und die «Magic Mike»-Filme vor der Kamera.
Gegenüber des New Yorker Magazins «Page Six» sagen sie: «Als zwei Menschen, die sich sehr lieben und füreinander sorgen, bitten wir höflich darum, unsere Privatsphäre in dieser Zeit zu respektieren, während wir diese neue Phase in unserem Leben durchlaufen.» Laut einer unbekannten Quelle, soll sich das Paar schon seit einiger Zeit auseinandergelebt haben und nun etwas Abstand voneinander nehmen, um über ihre Zukunft nachzudenken.
Momentan befindet sich die Schauspielerin mit Freunden in Italien, um ihren 51. Geburtstag zu feiern. Dass Joe auf keinem der Fotos zu sehen ist, machte die Fans bereits stutzig. Ausserdem trägt sie auf keinem der Bilder ihren Ehering und schreibt unter eines davon sogar folgenden Spruch: «Wenn das Leben dir Zitronen gibt, kommst du nach Italien, um sie auszuquetschen.» Nun ist wohl klar, was damit gemeint war.
Sofía Vergara und Joe Manganiello lernten sich beim Dinner der White House Correspondents' Association im Jahr 2014 kennen. Damals war die Schauspielerin noch mit Geschäftsmann Nick Loeb zusammen. Als sie sich ein paar Wochen später von diesem trennte, fragte Joe Manganiello nach ihrer Nummer.
Gegenüber dem People-Magazin sagt er später: «Ich wusste ziemlich schnell, dass ich ihr vertrauen kann, und sie wusste ziemlich schnell, dass sie mir vertrauen kann.» Ein Jahr später gaben sich die beiden dann in Florida das Ja-Wort. 400 Gäste waren damals geladen – darunter Hollywood-Kollegen Reese Witherspoon und Channing Tatum.