Zum Inhalt springen

Header

Zur Übersicht von Play SRF Audio-Übersicht

Streiten und schreien Baslerin Ariel mischt den Dschungel auf

RTL-Dschungelcamp-Kandidatin Ariel sorgt weniger mit Mutproben als mit Zoff für Schlagzeilen. Die Schweizerin provoziert ihre Mitcamper, wo sie kann – und polarisiert dabei beim TV-Publikum.

Die Schweizer Dschungelcamp-Teilnehmerin Ariel hilft nicht mit beim Spülen und hat vor allen Prüfungen Angst – sie investiert ihre Energie lieber in die Provokation ihrer Mitstreiterinnen und Mitstreiter. Die sind mittlerweile genervt. Die 22-jährige Baslerin spricht sie ständig auf ihre Fehler und Skandale der Vergangenheit an und kritisiert sie dafür.

Frau in roter Weste sitzt nachdenklich im Freien.
Legende: Am Lagerfeuer der RTL-Show «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!», besser bekannt als Dschungelcamp, konfrontiert Kandidatin Ariel ihre Mitcamper immer wieder schonungslos mit ihrer Meinung über deren Verhalten. Nach einem Streit mit Eva Benetatou lässt sie sogar eine Dschungelprüfung platzen und weigert sich, mit ihr anzutreten. Instagram /_ariel__61

Simone Ballack, Ex-Frau von Fussballstar Michael Ballack, findet klare Worte: «Sie ist eiskalt berechnend. Man muss aus der Schussbahn gehen.» Reality-Star Eva Benetatou ist sich sicher: «Die will nur Showtime».

Nicht nur bei ihren Mitcampern polarisiert Ariel – auch in den sozialen Medien. Viele regen sich über ihre direkte Art auf, zum Beispiel so: «Sorry, aber es ist nur noch anstrengend.» oder «Die ist sowas von fehl am Platz dort. Ich hoffe, sie fliegt als erste.»

Andere feiern sie für ihre Ehrlichkeit und schreiben Dinge wie «Ich liebe sie so» oder «Sie ist ehrlich und direkt und vertritt ihre Meinung! Super Frau!».

Meistgelesene Artikel