Zum Inhalt springen

Header

Video
Sandra Bullock trauert um Partner Bryan Randall
Aus G&G Flash vom 08.08.2023.
abspielen. Laufzeit 43 Sekunden.
Inhalt

Fotograf Bryan Randall Schauspielerin Sandra Bullock trauert um «Liebe ihres Lebens»

  • Der US-amerikanische Fotograf Bryan Randall, langjähriger Partner von Schauspielerin Sandra Bullock, ist gestorben.
  • Er sei am Samstag nach dreijährigem Kampf gegen die unheilbare Muskel- und Nervenkrankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) gestorben, gab seine Familie in einer Mitteilung bekannt.
  • Randall wurde 57 Jahre alt.

Er habe sich «früh» dafür entschieden, seine Erkrankung geheim zu halten, zitierten zahlreiche US-Medien aus dem Statement der Familie. ALS greift Nerven an und führt zu fortschreitender Muskellähmung.

Sandra Bullock und Bryan Randall bei der Weltpremiere von «Ocean's 8» am 5. Juni 2018 in New York City.
Legende: Sandra Bullock und Bryan Randall bei der Weltpremiere von «Ocean's 8» am 5. Juni 2018 in New York City. Getty Images/Jackson Lee

Oscar-Preisträgerin Bullock und Randall lernten sich laut «People.com» im Januar 2015 kennen, als er die Geburtstagsparty ihres Adoptivsohnes Louis fotografierte. In dem Jahr adoptierte Bullock ihr zweites Kind, die damals zweijährige Laila. Randall brachte eine Tochter in die Beziehung mit.

Im Dezember 2021 sprach Bullock in der Facebook-Talkshow «Red Table Talk» von der «Liebe meines Lebens». Bullock war mit Filmen wie «Speed» und «Während du schliefst» bekanntgeworden und hatte 2010 für «Blind Side – Die grosse Chance» den Oscar bekommen. Zwischen 2005 und 2010 war sie mit dem TV-Moderator Jesse James verheiratet.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel