Flugzeugabsturz in der Ukraine
__Anfang Bildergalerie
__Bildergalerie überspringen
-
Bild 1 von 12. Die Absturzstelle befindet sich in der Nähe der Ortschaft Grabovo. Verschiedene Airlines haben mittlerweile ihre Flugrouten geändert und umfliegen den Osten der Ukraine. Bildquelle: Reuters.
-
Bild 2 von 12. Die Wrackteile liegen verstreut in einem Umkreis von 15 Kilometern um den Ort Grabovo. Bildquelle: Reuters.
-
Bild 3 von 12. An Bord der Maschine befanden sich 283 Passagiere und 15 Besatzungsmitglieder. Bildquelle: Reuters.
-
Bild 4 von 12. Die Maschine war unterwegs von Amsterdam nach Kuala Lumpur. An der Absturzstelle ist ein Triebwerk der verunglückten Boeing zu erkennen. Bildquelle: Reuters.
-
Bild 5 von 12. Pro-russische Rebellen und die Regierung in Kiew beschuldigen sich gegenseitig, für den Absturz verantwortlich zu sein. Bildquelle: Reuters.
-
Bild 6 von 12. Laut ukrainischer Luftverkehrskontrolle gab es vor dem Verschwinden von Flug MH17 keinerlei Anzeichen für Probleme. Bildquelle: Reuters.
-
Bild 7 von 12. Ein pro-russischer Separatist sieht sich die Unfallstelle an. Bisher konnten erst 121 tote Passagiere aus den Wrackteilen geborgen werden. Bildquelle: Reuters.
-
Bild 8 von 12. Mittlerweile garantieren pro-russische Separatisten freien und sicheren Zugang für internationale Experten, die den Absturz untersuchen wollen. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 9 von 12. Die Blackbox der Boeing konnte bereits geborgen werden. Möglicherweise wird sie Aufschluss darüber geben, was geschehen ist. Bildquelle: Reuters.
-
Bild 10 von 12. Bei der verunglückten Maschine handelt es sich um eine Boeing-777 – der gleiche Typ wie beim Absturz einer Malaysia-Maschine am 08. März. Bildquelle: Reuters.
-
Bild 11 von 12. Angehörige haben sich am Amsterdamer Flughafen Schipol getroffen. Sie wurden per Bus an einen abgeschirmten Ort gebracht und mit mehr Informationen versorgt. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 12 von 12. Vor der niederländischen Botschaft in Kiew sind Leute zusammen gekommen, um ihr Mitgefühl mit den Betroffenen auszudrücken. Bildquelle: Keystone.
__Ende der Bildergalerie
__Zurück zum Anfang der Bildergalerie.