Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Anzeichen verdichten sich Prinz Harry soll sich bald verloben

In Grossbritannien spriessen die Spekulationen über die anstehende Verlobung zwischen dem Prinzen und der amerikanischen Schauspielerin Meghan Markle.

Britische Medien sehen gleich mehrere Anzeichen für eine baldige Verlobung: Markle (36) sei in London und habe vor ihrem Abflug im kanadischen Toronto eine Abschiedsparty für Freunde gegeben. Ihre beiden Hunde sollen bereits in Grossbritannien leben. Ein weiteres Indiz: Markle steht vor dem Ausstieg aus der Fernsehserie «Suits». Sie wolle ihren Vertrag nicht verlängern, melden US-Medien.

Steht der Verlobungstermin schon?

Nach Informationen britischer Medien ist der Sender BBC bereits über den genauen Termin der Verkündung der Verlobung informiert worden. Doch wie reagiert der Buckingham-Palast zu diesen Spekulationen: «Kein Kommentar.»

Video
Öffentliches Liebes-Outing
Aus G&G Flash vom 26.09.2017.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 36 Sekunden.

Sicher ist: Die Beziehung zwischen Harry und Markle ist weit mehr als nur eine Liebschaft. Im September zeigten sich die beiden bei den «Invictus Games» in Toronto zum ersten Mal zusammen in der Öffentlichkeit.

Der gemeinsame Auftritt bei einer offiziellen Veranstaltung ist ein klares Zeichen dafür, dass es den beiden mit ihrer Beziehung sehr ernst ist.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel