Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Panorama Roger Federer ist der «Most Stylish Man 2016»

Das amerikanische Männermagazin «GQ» wählt das Tennis-Ass zum stylischsten Mann des Jahres.

  • Federer setzt sich gegen Stars wie Ryan Gosling, David Beckham, Tom Hiddleston oder Jared Leto durch.
  • Das Magazin beschreibt Federers Style als zurückhaltend elegant.
  • Gewählt haben die «GQ»-Leser über ein Voting.

2016 zeigt sich der 35-jährige Familienvater öfters auf dem roten Teppich. Im Februar an der Oscar-Verleihung in Los Angeles trägt er einen Smoking – ganz getreu dem Dresscode «Black Tie». Im Oktober besucht er die Pariser Fashion Week und nimmt, im eleganten Rollkragenpulli und Wildlederjacke, neben «Vogue»-Chefin Anna Wintour (67) in der Front Row Platz.

Video
Roger Federer an den Oscars und in Paris
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 21.12.2016.
abspielen

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Fritz Frei  (Fritz Frei)
    Schaut alles so aus, als sei sportlich nicht mehr viel von ihm zu erwarten. Die erfolgreiche Zukunft findet woanders statt.
    1. Antwort von Jerome Gerster  (jgerster)
      Im Gegenteil, Federer wird, wenn er wieder 100% fit ist, einige überraschen und weiterhin bei den Top 5 dabei sein. Viele trauen ihm auch weitere grosse Titel zu, aber eben, dafür darf er sich nicht wieder verletzen.
  • Kommentar von P El Repmeg  (PEA)
    So muss es fast sein, denn kaum mal die Unterhose entspringt seinem Geldbeutel. Die Sponsoren werden ja sicher auch ein Auge darauf richten, dass die Kleidungsstücke auch gut getragen werden.
  • Kommentar von marlene Zelger  (Marlene Zelger)
    Perfekt. Roger Federer ist ein gut aussehender, attraktiver Mann, fotogen und hat einen wunderbaren Body. Ausserdem weiss er, die Kleider zu präsentieren. Er ist sympathisch, bescheiden und volksnah und nicht arrogant. Das macht ihn zum most Stilisyh Man.