__Anfang Bildergalerie
__Bildergalerie überspringen
-
Bild 1 von 8. Perfekt in Szene gesetzt. Heidi Klum taucht an ihrer diesjährigen Halloween-Party als Werwolf auf. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 2 von 8. Furchteinflössend. Und die Deutsche lässt sich dieses Jahr von Michael Jackson inspirieren. Am Ende seines legendären Videos «Thriller» verwandelt sich der King of Pop in einen Werwolf. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 3 von 8. Zum Gruseln schön. Die Verwandlung zum Werwolf dauert mehr als vier Stunden. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 4 von 8. Skelett meets mexikanische Totenmaske. Schauspielerin Heather Graham zeigt sich als Skelett der schöneren, harmloseren Art. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 5 von 8. Grusel-Alarm. US-Designer Zac Posen läuft als Zombie ein. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 6 von 8. Keine Lust auf Halloween? Was die beiden darstellen, ist auf den ersten Blick nicht ganz ersichtlich. Rapper Ice-T kommt wohl als er selbst. Seine Gattin Coco Austin als sexy Feuerwehrfrau. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 7 von 8. Gruselig geht anders. «Twin Peaks»-Schauspieler Kyle MacLachlan macht es sich einfach: Glatzenperücke, schwarze Hose, schwarzes T-Shirt und fertig ist das Halloween-Kostüm. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 8 von 8. Halloween falsch verstanden. «Orange is the new black»-Darstellerin Jackie Cruz trägt zwar eine Verkleidung, aber definitiv ohne Gruselfaktor. Bildquelle: Keystone.
__Ende der Bildergalerie
__Zurück zum Anfang der Bildergalerie.