«Arena» - Letzte Frage: «Was tun Sie, um nicht immer online zu sein?»
Das Internet bereitet Sorgen. Vor allem das Niveau von Disputen in öffentlichen Kommentarspalten. «Arena»-Moderator Jonas Projer will von seinen Gästen wissen: Wann verzichten sie auf ihr Handy, was tun sie, um nicht ständig online zu sein?
Um die Gesprächskultur im Internet ist es nicht zum Besten bestellt. Aber einfach nicht mitmachen, ist für die Gäste in der «Arena» keine Alternative.
Ob der harsche Tonfall in den digitalen Kommentarspalten der Medienhäuser und in den sozialen Medien auch Politiker zur kommunikativen Verrohung verleitet, diskutierten die Gäste in der «Arena» mit völlig unterschiedlichen Zugängen.
Lesen Sie hier mehr.
Die maximale Anzahl an Codes für die angegebene Nummer ist erreicht. Es können keine weiteren Codes erstellt werden.
Mobilnummer ändern
An diese Nummer senden wir Ihnen einen Aktivierungscode.
Diese Mobilnummer wird bereits verwendet
E-Mail bestätigen
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Sie können sich nun im Artikel mit Ihrem neuen Passwort anmelden.
Ein neues Passwort erstellen
Wir haben den Code zum Passwort neusetzen nicht erkannt. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut ein, damit wir Ihnen einen neuen Link zuschicken können.
Ihr Account wurde deaktiviert und kann nicht weiter verwendet werden.
Wenn Sie sich erneut für die Kommentarfunktion registrieren möchten, melden Sie sich bitte beim Kundendienst von SRF.