«Arena» Letzte Frage: Mit wem würden Sie auf den Skilift?

Bei der letzten Frage appellierte Moderator Jonas Projer an die kameradschaftlichen Gefühle trotz aller Meinungsverschiedenheiten. Er fragte in die Runde, wer sich denn mit wem beim Skiurlaub einen Bügel teilen würde.

Video ««Wen nehmen Sie mit auf den Bügellift?»» abspielen

«Wen nehmen Sie mit auf den Bügellift?»

1:54 min, vom 10.2.2017

Rechtsprofessor Thomas Geiser würde Nenad Stojanovic vom Referendumskomitee mit auf den Lift nehmen. Bei FDP-Mann Philipp Müller hätte er Angst, nicht zu Wort zu kommen.

Stojanovic wiederum würde Lukas Reimann wählen, aber seine Begründung passt Moderator Jonas Projer nicht ganz. Sehen Sie selbst.

Die gesamte Arena-Sendung finden Sie hier.

Sendung zu diesem Artikel

  • SRF 1 10.02.2017 22:25

    Arena
    Aktenzeichen EU ungelöst

    10.02.2017 22:25

    Vor genau drei Jahren sagte das Volk überraschend JA zur Initiative «Gegen Masseneinwanderung». Im Dezember nun hat das Parlament die Initiative mit einem Gesetz umgesetzt – aber glücklich damit ist niemand. Nun stellt sich die Frage: Wie weiter? Muss das Volk nochmals abstimmen?