«Arena» Letzte Frage: «Was war Ihre verrückteste Frisur?»

Video ««Was war ihre verrückteste Frisur?»» abspielen

«Ihre verrückteste Frisur?»

1:50 min, vom 12.5.2017

In der «Arena» drehte sich die heftige Diskussion ums «Kiffen» – mit Studien und anderen Argumenten. Etwas entspannter ging das der eingeladene schweizerisch-guadeloupische Reggae-Musiker Cali P an.

Als Rastafari trägt Cali P stolz seine bodenlangen «Dreadlocks». Sie führten Moderator Jonas Projer vermutlich zur letzten Frage an seine Gäste: Er verlangte von ihnen ein Geständnis über die verrückteste Frisur in ihrem Leben.

Soviel sei verraten: Im Haarvergleich kommt an Cali P niemand heran. Und nicht verpassen, denn ihm gehörte auch der Abschluss der Sendung mit seinem Reggae-Song «Guiding Shield».

Mehr zu Diskussion in der «Arena» lesen Sie hier.

Sendung zu diesem Artikel

  • SRF 1 12.05.2017 22:25

    Arena
    Legal kiffen?

    12.05.2017 22:25

    Cannabis ist die meistkonsumierte illegale Droge der Schweiz. Den Handel und den Konsum soll man nun endlich legalisieren, fordern unter anderem die Grünen. Die Gegner argumentieren, Cannabis sei gefährlich – vor allem für Jugendliche – und gehöre darum weiterhin verboten.