Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Eurovision Song Contest Dieter Bohlens Prognose für Luca Hänni: «Grosse Chancen»

Er hat ihn entdeckt: Als Juror bei «Deutschland sucht den Superstar» war Dieter Bohlen massgeblich für Luca Hännis Karrierestart verantwortlich. Nun tritt sein ehemaliger Schützling beim Eurovision Song Contest an. Im SRF 3-Interview sagt der Musikproduzent: «Ich rechne ihm grosse Chancen aus.»

Der deutsche Pop-Titan ist überzeugt, dass die Schweiz in Tel Aviv mehr als 0 Punkte holt. Über Luca Hänni und seinen ESC-Song «She Got Me» sagt er:

Der Beat ist toll, sehr zeitgemäss. Er hat eine wirklich gute Stimme und sieht toll aus, er hat ja sehr viel Bodybuilding gemacht. Deshalb: Warum soll nicht ein sexy Junge aus der Schweiz ganz weit nach oben kommen? Ich rechne ihm sogar grosse Chancen aus. Ich würde eine Wette machen, dass ihr viel mehr kriegen werdet als null Punkte.
Autor: Dieter Bohlen Musikproduzent und TV-Juror

Alles über den ESC

SRF berichtet laufend vom Eurovision Song Contest. Hier findest du alle Videos und Interviews.

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel