Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Eurovision Song Contest Dieter Bohlens Prognose für Luca Hänni: «Grosse Chancen»

Er hat ihn entdeckt: Als Juror bei «Deutschland sucht den Superstar» war Dieter Bohlen massgeblich für Luca Hännis Karrierestart verantwortlich. Nun tritt sein ehemaliger Schützling beim Eurovision Song Contest an. Im SRF 3-Interview sagt der Musikproduzent: «Ich rechne ihm grosse Chancen aus.»

Der deutsche Pop-Titan ist überzeugt, dass die Schweiz in Tel Aviv mehr als 0 Punkte holt. Über Luca Hänni und seinen ESC-Song «She Got Me» sagt er:

Der Beat ist toll, sehr zeitgemäss. Er hat eine wirklich gute Stimme und sieht toll aus, er hat ja sehr viel Bodybuilding gemacht. Deshalb: Warum soll nicht ein sexy Junge aus der Schweiz ganz weit nach oben kommen? Ich rechne ihm sogar grosse Chancen aus. Ich würde eine Wette machen, dass ihr viel mehr kriegen werdet als null Punkte.
Autor: Dieter BohlenMusikproduzent und TV-Juror

Alles über den ESC

SRF berichtet laufend vom Eurovision Song Contest. Hier findest du alle Videos und Interviews.

Abonniere den SRF 3-Newsletter

Abonniere den SRF 3-Newsletter
Legende:SRF

Geschichten und Hintergründe zu ausgewählten Themen – direkt in deine Mailbox. Mit dem Newsletter weisst du mehr über die Highlights von SRF 3. Melde dich jetzt an!

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.