Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Royal Frühreifer George: Der Prinz hängt seine Klassen-Gspänli ab

Seit Anfang Jahr besucht Prinz George den Kindergarten. Seinen Klassenkameraden steht er dort in nichts nach – im Gegenteil.

Seit bald zwei Monaten besucht George die «Westacre Montessori School» in Norfolk. Dort fällt er äusserst positiv auf: Er sei sehr clever und könne sich bereits gut ausdrücken. Seine Sprachkenntnisse übertreffen diejenigen seiner Altersgenossen weitaus. Das verrät Sophie Winkelmann (35), eine Verwandte der Königsfamilie im Interview mit dem «Hello»-Magazin. Ihre Tochter Maud und George spielen jeweils zusammen, wenn die Winkelmanns bei Kate und William im Kensington Palast zu Besuch sind.

Video
Prinz William erzählt von Zappelphilipp George
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 19.08.2013.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 13 Sekunden.

Prinz George: Zuhause ein Racker, im Kindergarten ein Musterschüler

Eigentlich ist der Spross von William und Kate dafür bekannt, dass er ein kleiner Lausbub ist. Immer wieder hat Papa William in Interviews betont, dass sein Sohn viele Flausen im Kopf habe und ständig für Rambazamba sorge. In der Schule entpuppt sich der Zweijährige nun aber offenbar als richtiger Musterschüler.

Meistgelesene Artikel