Zum Inhalt springen

Header

Das «SonOhr» ist das Festival für Hörspiele, die in der Schweiz frei produziert werden.
Legende: Das «SonOhr» ist das Festival für Hörspiele, die in der Schweiz frei produziert werden. imago / Westend61
Inhalt

«Quatsch mit Sosse» von Matteo Pagamici und Noemi Egloff

In der Kochshow «Quatsch mit Sosse» bereiten eine junge Reporterin und ein Starkoch das vegetarische Gericht «Wachichi» zu. So ganz fleischlos bleibt die Klangschlacht dann aber doch nicht. Ein Hörstück, das mit wilden Assoziationen zu alltäglichen Klängen spielt.

Das «SonOhr» ist das Festival für Hörspiele, die in der Schweiz frei produziert werden. Das «SonOhr» findet am Wochenende vom 23. Februar in Bern statt. In Zusammenarbeit mit dem Festival senden wir nun immer in Anschluss an die «Kilroy»-Doppelfolgen freie Hörspielproduktionen aus der Schweiz.

Mit: Lukas Beeler und Svenja Koch

Autorenproduktion 2015 - Dauer: 7'

Mehr von «Hörspiel»