Interaktiv - Konsum im Ausland: Wo sind die grössten Unterschiede?
Es gibt Themen, die alle Konsumenten auf der ganzen Welt beschäftigten. Jedes Land hat aber auch seine Besonderheiten. Haben Sie in Ihren letzten Ferien im Ausland über spezielle Konsum-Unterschiede geschmunzelt oder gestaunt? Dann schreiben Sie uns darüber!
Zu Jahresbeginn blickt «Kassensturz» in einer Spezialsendung über die Schweizer Grenze und zeigt, was Konsumenten in anderen Ländern beschäftigt.
Sind auch Sie im Ausland schon auf besondere Konsum-Themen gestossen, die wir hier in der Schweiz wenig oder gar nicht kennen? Oder gibt es Dinge, die Konsumenten in fremden Ländern ganz anders machen? Berichten Sie uns darüber!
Schreiende Friseusen und unverschämte Abfallentsorger: Im «Espresso» gibt Ueli Schmezer einen kleinen Vorgeschmack auf die Geschichten, die am Abend über den Bildschirm flimmern.
Die maximale Anzahl an Codes für die angegebene Nummer ist erreicht. Es können keine weiteren Codes erstellt werden.
Mobilnummer ändern
An diese Nummer senden wir Ihnen einen Aktivierungscode.
Diese Mobilnummer wird bereits verwendet
E-Mail bestätigen
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Sie können sich nun im Artikel mit Ihrem neuen Passwort anmelden.
Ein neues Passwort erstellen
Wir haben den Code zum Passwort neusetzen nicht erkannt. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut ein, damit wir Ihnen einen neuen Link zuschicken können.
Ihr Account wurde deaktiviert und kann nicht weiter verwendet werden.
Wenn Sie sich erneut für die Kommentarfunktion registrieren möchten, melden Sie sich bitte beim Kundendienst von SRF.