Zum Inhalt springen
Inhalt

Schoggi-Adventskalender Viel Luft für teures Geld

Wer den Adventskalender selber füllt, fährt wesentlich günstiger.

Legende: Video Schoggi-Adventskalender-Vergleich abspielen. Laufzeit 02:50 Minuten.
Aus Kassensturz vom 21.11.2018.

Der 1. Advent rückt immer näher. Höchste Zeit, sich um einen Adventskalender zu kümmern. Für die Bequemen unter uns gibt es im Laden fixfertige Kalender mit Schokolade und anderen Süssigkeiten.

Doch mit dem Geld, das man für diese Kalender bezahlt, könnte man locker zwei oder drei Kalender füllen. «Espresso» sagt drum: Lieber einen wiederverwendbaren Kalender benützen. Gibt erst noch weniger Abfall.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.