Zum Inhalt springen

Header

Video
Schoggi-Adventskalender-Vergleich
Aus Kassensturz vom 21.11.2018.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 50 Sekunden.
Inhalt

Schoggi-Adventskalender Viel Luft für teures Geld

Wer den Adventskalender selber füllt, fährt wesentlich günstiger.

Der 1. Advent rückt immer näher. Höchste Zeit, sich um einen Adventskalender zu kümmern. Für die Bequemen unter uns gibt es im Laden fixfertige Kalender mit Schokolade und anderen Süssigkeiten.

Doch mit dem Geld, das man für diese Kalender bezahlt, könnte man locker zwei oder drei Kalender füllen. «Espresso» sagt drum: Lieber einen wiederverwendbaren Kalender benützen. Gibt erst noch weniger Abfall.

Audio
Schoggi-Adventskalender: Viel Luft für teures Geld
aus Espresso vom 21.11.2018. Bild: SRF
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 18 Sekunden.

Meistgelesene Artikel