Bligg zu Gast bei Swissmade

Bligg ist zurück und steht mit neuem Album und neuer Tour am Start. Knapp acht Monate, vom Januar bis August 2010, verschwand der Musiker aus der Öffentlichkeit. Nicht etwa, um auszuspannen, sondern um sich voll und ganz auf seine neue CD «BART ABER HERZLICH» zu konzentrieren.

Bligg war schon immer ein Krampfer, davon zeugen 8 Alben in 10 Jahren - das süsse Nichtstun ist nicht Bliggs Sache. Vor allem sein letztes Album «0816» hat richtig eingeschlagen, 140'000 verkaufte CDs und über eineinhalb Jahre Präsenz in der Schweizer Hitparade und schliesslich eine Vierfach-Platin-Auszeichnung für das grandiose Abschneiden seines letzten Albums dokumentieren seinen Erfolg nachhaltig.

Dazu kommen unzählige ausverkaufte Konzerte, die Singles «Rosalie» und «Musigg i dä Schwiiz», die 67 respektive 58 Wochen in der Schweizer Hitparade waren.

Nun ist das langerwartete neue Album von Bligg in den Läden und er zu Gast bei Swissmade. Zu gewinnen gibt es 5x2 Tickets für die Konzerte in Zofingen, Chur, Baar, Huttwil oder Bern sowie fünf unterschriebene Hörbücher oder fünf unterschriebene CDs. 

Gespielte Musik

Moderation: Bernhard Siegmann, Redaktion: Dano Tamásy