Neue Singles - die Schweizer Musikszene lebt

Die Schweizer Musikszene lebt, was die bisher im Jahr 2017 veröffentlichten Alben beweisen. Mit neuen Singles machen derzeit Bastian Baker, Dada Ante Portas und Halunke auf sich aufmerksam.

Bastian Baker fährt Motorrad
Bildlegende: Bastian Baker ist mit neuer Single «Five Fingers» unterwegs. ZvG

Am 24. März erscheint das mit Spannung erwartete neue Album von Züri West aus Bern. Schneller waren dieses Jahr aus dem Tessin Gotthard und Sebalter. Ebenfalls auf Englisch sangen sich Krokus und Reto Burrell in die Herzen ihrer Fans. Auf Mundart legte sich der Luzerner Kunz und die Berner Fraktion um Ritschi, Natacha und Sandee mit neuen Alben ins Zeug.
Ganz so weit sind der Romand Bastian Baker, die Luzerner «Dada Ante Portas» und die Berner «Halunke» noch nicht. «Swissmade» präsentiert ihre neuen Singles als Vorboten für ihre neuen Alben, die noch 2017 erscheinen sollen.

Gespielte Musik

Autor/in: Dano Tamásy, Moderation: Joschi Kühne, Redaktion: Dano Tamásy