Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ausschnitt CD-Cover
abspielen. Laufzeit 24 Minuten 30 Sekunden.
Inhalt

Stiller Has: «So Verdorbe»

Kaum veröffentlicht und schon sind «die Hasen» an vorderster Stelle der Schweizer Hitparade. Kein Wunder, denn der Wortkünstler und Stimmspieler Endo Anaconda hat wieder mal die Nase ganz vorne.

Und das wie gewohnt mit tragisch-komischen Geschichten aus dem Alltag - direkt und ungeschminkt. Wenn auch aus dem Duo «Stiller Has» mittlerweile ein Vierer wurde, rumpeln tuts noch immer. Was aber weiterhin nicht schlimm ist, denn geblieben ist Anacondas liebe zur Poesie, opulent angerichtet, mit grossen Worten, die in satten Farben skurille Bilder malen.

Im Gespräch mit Joschi Kühne erzählt der Hasenchef wie er dem himmeltraurig schönen Alltags-Blues begegnet und wieviel  Sarkasmus das Leben verträgt.

Für Stiller Has-Fans: Im Podcast nimmt Endo Anaconda zusätzlich und exklusiv Stellung zu den «10 wichtigsten Fragen im Leben».

Gespielte Musik

Mehr von «Swissmade»