Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Corona-News aus dem Sport Spieler positiv: Gesamte belgische Nati wird getestet

Brandon Mechele
Legende: Musste heimreisen Belgiens Verteidiger Brandon Mechele. imago images

Belgien: Verteidiger Mechele positiv

Die belgische Nationalmannschaft wird erneut auf das Coronavirus getestet, nachdem bei Verteidiger Brandon Mechele eine Infektion nachgewiesen wurde. Der Akteur des FC Brügge hat das Team verlassen. Wann die neuen Testergebnisse vorliegen, ist unklar. Belgien spielt am Dienstag in der Nations League gegen Island.

Video
Archiv: Belgien gewinnt gegen Dänemark
Aus Sport-Clip vom 05.09.2020.
abspielen

Italien: Serie-A-Start ohne Zuschauer

Das Zuschauer-Verbot in Italien bei Sport-Grossveranstaltungen ist bis zum 7. Oktober verlängert worden. Regierungschef Giuseppe Conte unterzeichnete eine entsprechende Verordnung. Das bisherige Verbot war zu Wochenbeginn ausgelaufen. Durch die Verlängerung beginnt die Fussball-Meisterschaft in Italien am 19. September ohne Fans auf den Rängen.

England: Drei Spieler positiv getestet

Vor dem Premier-League-Start am Samstag sind 1605 Spieler und Klubmitarbeiter auf das Coronavirus getestet worden. Dabei seien drei Proben positiv ausgefallen, teilte die Liga mit, ohne Namen zu nennen. Die Betroffenen müssen für 10 Tage in Quarantäne. Am Montag war bekannt geworden, dass Riyad Mahrez und Aymeric Laporte (Manchester City) positiv getestet worden waren.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen