Zum Inhalt springen

Header

Video
Ragettli mit dem nächsten verrückten Parcours
Aus Sport-Clip vom 09.11.2020.
abspielen
Inhalt

Mit viel Balance und Maske Ganz grosses Kino: Ragettli mit dem nächsten Spektakel-Parcours

Wahnsinnig spektakulär und sogar Corona-konform: Andri Ragettli präsentiert die 5. Ausgabe seines Parcours «The Floor is Lava».

Per Salto auf einem Skateboard landen, sich auf einer Langhantel fortbewegen und dabei sämtliche Grenzen der menschlichen Balance ins Lächerliche ziehen? Das hört sich ganz nach Andri Ragettli an. In seinem 5. Parcours unter dem Motto «The Floor is Lava» stellt der Bündner einmal mehr seine unglaubliche Körperbeherrschung unter Beweis. Dazu brauchte es laut Ragettli 148 Versuche. Geduld scheint also eine weitere Stärke des Ski-Freestylers zu sein ...

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

14 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Luis Seitz  (Luigi02)
    Wiedermal ein absolut cooles Video von diesem coolen Typen. Die Maske wäre allerdings nicht nötig, denn die Halle ist gross genug und ausserdem ist der Kameramann sein Bruder.
  • Kommentar von Peter Hahnau  (Peter Hahnau)
    Und politisch und gesellschaftlich korrekt ist das Video Dank der Maske auch noch. *Tränchen aus dem Auge wisch*
  • Kommentar von Edi Leuchtinger  (Edinilson)
    Absolut Klasse!
    Scha(m)po !!!