Zum Inhalt springen

Header

Video
10. Meistertitel mit einem Starspieler
Aus Sport-Clip vom 13.07.2019.
abspielen
Inhalt

NLA-Titel im American Football Broncos bleiben an der Macht

Die Calanda Broncos sind in der Schweiz im American Football seit Jahren das Mass aller Dinge. Alles zum 10. Jubiläumstitel gibt's im Video.

Die Calanda Broncos sind zum 10. Mal Schweizer Meister im American Football. Die Bündner wurden in der Swiss Bowl in Chur ihrer Favoritenrolle als Qualifikationssieger und Titelverteidiger vollends gerecht und fegten die Geneva Seahawks mit 31:0 vom Platz. Es war der erste Zu-Null-Sieg in einem Finalspiel der Nationalliga A seit 1990.

Im Video oben gibt es die wichtigsten Szenen und grossen Emotionen zum Jubiläumstitel.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.