Champions Hockey League - Kloten Flyers verlieren erneut
Als einziges Schweizer Team stehen die Kloten Flyers nach 2 Partien in der Champions Hockey League noch ohne Punkte da. Nach dem 2:3 am Freitag in Jönköping verloren die Zürcher auch beim finnischen Klub Jyväskylä mit 0:2.
Wie schon am Freitag gestalteten die Klotener das Auswärtsspiel im Norden zwar ausgeglichen, taten sich aber im Abschluss schwer.
Und wie schon gegen Jönköping machten die Special Teams den Unterschied aus. Beide Treffer von Jyväskylä fielen in Überzahl, womit die Flyers sämtliche 5 Gegentreffer in den ersten beiden Runden mit einem Mann weniger auf dem Eis kassierten.
Kloten steht als einziges Schweizer Team noch ohne einen Punktgewinn da.
Die maximale Anzahl an Codes für die angegebene Nummer ist erreicht. Es können keine weiteren Codes erstellt werden.
Mobilnummer ändern
An diese Nummer senden wir Ihnen einen Aktivierungscode.
Diese Mobilnummer wird bereits verwendet
E-Mail bestätigen
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Sie können sich nun im Artikel mit Ihrem neuen Passwort anmelden.
Ein neues Passwort erstellen
Wir haben den Code zum Passwort neusetzen nicht erkannt. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut ein, damit wir Ihnen einen neuen Link zuschicken können.
Ihr Account wurde deaktiviert und kann nicht weiter verwendet werden.
Wenn Sie sich erneut für die Kommentarfunktion registrieren möchten, melden Sie sich bitte beim Kundendienst von SRF.