Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Folgt Rückkehr in die Schweiz? Andrighetto und Omsk gehen getrennte Wege

Der russische Klub Avangard Omsk zählt per sofort nicht mehr auf die Dienste von Nati-Stürmer Sven Andrighetto.

Sven Andrighetto.
Legende: Verlässt Russland nach einer Saison Sven Andrighetto. Getty Images

Avangard Omsk hat den Zweijahresvertrag mit dem Schweizer Stürmer Sven Andrighetto (27) nach bloss einer Saison im gegenseitigen Einvernehmen per sofort aufgelöst.

In der Saison 2019/20 absolvierte Andrighetto 62 Spiele für Avangard Omsk, in denen er 29 Skorerpunkte (13 Tore) erzielte. Der Schweizer Internationale hatte von Colorado Avalanche zu Omsk gewechselt.

Zurück in die Heimat?

Der Zürcher Oberländer Andrighetto könnte nun zu einem Klub aus der National League wechseln. Gemäss Blick soll sein neuer Arbeitgeber sogar schon in den nächsten Tagen bekannt werden.

Video
Archiv: Andrighetto im März 2020 über seine Zukunft
Aus Sport-Clip vom 28.03.2020.
abspielen. Laufzeit 47 Sekunden.

Meistgelesene Artikel