Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Joel Quenneville.
Legende: Zuletzt bei Chicago engagiert, ... ... jetzt neu in Florida: Joel Quenneville. Imago
Inhalt

News aus dem Eishockey Neuer Trainer für Malgins Florida

  • Quenneville neuer Chefcoach der Florida Panthers

Die Florida Panthers, das NHL-Team des Schweizers Denis Malgin, hat Joel Quenneville als Chefcoach verpflichtet. Der 60-jährige Kanadier tritt die Nachfolge von Bob Boughner an, der am Sonntag entlassen worden war. Das Team aus Sunrise hatte die Playoffs deutlich verpasst. «Wir haben die Gelegenheit genutzt, einen der erfolgreichsten Coaches der Eishockey-Geschichte zu verpflichten», sagte General Manager Dale Tallon.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.