Zum Inhalt springen

Header

Video
Fey verletzt sich bei Check
Aus sportlive vom 03.04.2018.
abspielen. Laufzeit 11 Sekunden.
Inhalt

News aus der NL und SL Saisonende für Biels Fey

Biel-Verteidiger Kevin Fey hat sich gegen Lugano wie befürchtet gravierend verletzt. Auch Olten hat Verletzungssorgen.

Der EHC Biel muss für den Rest der Saison ohne Kevin Fey auskommen. Der 27-jährige Verteidiger zog sich bei der 1:5-Niederlage im 4. Spiel der Playoff-Halbfinals eine Syndesmoseruptur, einen Teilriss des Innenbandes am linken Sprunggelenk sowie einen Wadenbeinbruch zu. Er wird im Lauf der nächsten Tage operiert.

Im gleichen Spiel war auch Biels Goalie Jonas Hiller nach zwei Dritteln ausgeschieden, nachdem er von einem harten Schuss am Kopf getroffen worden war. Ob er für Spiel 5 am Donnerstag in Biel aufs Eis zurückkehren kann, ist unklar.

Auch SL-Klub EHC Olten hat mit Marco Truttmann einen Ausfall bis zum Saisonende zu beklagen. Der Stürmer schied am Ostermontag bei der 1:3-Niederlage im Playoff-Final der Swiss League bei den Rapperswil-Jona Lakers nach einem ungeahndeten Check verletzt aus.

Meistgelesene Artikel