Zum Inhalt springen

Header

Audio
Langnau muss wieder in Quarantäne (Radio SRF 1, Bulletin von 17:10 Uhr, 27.11.20)
Aus Eishockey vom 27.11.2020.
abspielen. Laufzeit 19 Sekunden.
Inhalt

Langnau zum 2. Mal betroffen Nächste Quarantäne für die Tigers

Wegen eines Corona-Falls müssen die SCL Tigers zum 2. Mal aussetzen. Drei Spiele werden verschoben.

Am Freitagabend hätten die SCL Tigers in der Valascia bei Ambri-Piotta antreten sollen. Daraus wurde aber nichts. Wegen eines Corona-Falls müssen die Langnauer zum 2. Mal in Quarantäne. Diese dauert bis zum 3. Dezember. Deshalb wurde das Ambri-Spiel sowie die Begegnungen gegen Genf (28.11.) und bei den ZSC Lions (2.12.) verschoben.

Die Tigers hatten bereits Ende Oktober/Anfang November wegen eines positiven Corona-Falls eine 10-tägige Quarantäne absolvieren müssen. Diejenigen Teammitglieder, die damals positiv getestet worden waren, müssen sich dieses Mal nicht in Quarantäne begeben.

Meistgelesene Artikel