Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Eishockey Neuenschwander vom SCB nach Langnau

Jan Neuenschwander
Legende: Von den «Bären» zu den «Tigern» Jan Neuenschwander. Freshfocus/Claudio De Capitani

Neuenschwander wechselt zum Kantonsrivalen

Center Jan Neuenschwander wechselt vom SC Bern für eine Saison zu den SCL Tigers. Der 29-jährige Bündner spielte bislang in seiner Karriere für Davos, die ZSC Lions, Biel und Bern. Für den SCB erzielte er in den letzten beiden Saisons in 92 Partien 3 Tore (bei einer Minus-17-Bilanz).

Video
Archiv: Neuenschwander besiegelt Berner Heimsieg gegen Lugano
Aus Sport-Clip vom 06.11.2021.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 54 Sekunden.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Stefan Gisler  (GiJaBra)
    Ob das ein guter Transfer ist? Zweifel sind angebracht, aber vielleicht lanciert er seine Karriere ja neu, hoffen wir es für Neuenschwander.