Zum Inhalt springen

Header

Audio
Vermin kehrt im Sommer 2022 zum SCB zurück (Radio SRF 1, Abendbulletin, 05.08.2021)
Aus Eishockey vom 06.08.2021. Bild: freshfocus
abspielen. Laufzeit 18 Sekunden.
Inhalt

News aus der National League Ab der Saison 2022/23: Vermin zurück zum SC Bern

SCB verpflichtet Vermin ab 2022

Die neue Saison in der National League hat noch nicht einmal begonnen und schon rüstet sich der SC Bern für die Spielzeit danach: Joël Vermin wird ab der Saison 2022/23 für 4 Jahre für die «Mutzen» auf Torjagd gehen. Für den 29-jährigen Nationalspieler ist es eine Rückkehr: Vermin begann seine Karriere im Nachwuchs von SCB Future und kam in der Saison 2009/10 zu ersten Einsätzen in der ersten Mannschaft. 2013 wurde er mit den Bernern Schweizer Meister, ehe er im Sommer 2014 nach Nordamerika wechselte. Seit der Spielzeit 2020/21 läuft Vermin für Genf-Servette auf.

Meistgelesene Artikel