Zum Inhalt springen

Header

Audio
Vermin kehrt im Sommer 2022 zum SCB zurück (Radio SRF 1, Abendbulletin, 05.08.2021)
abspielen. Laufzeit 00:18 Minuten.
Inhalt

News aus der National League Ab der Saison 2022/23: Vermin zurück zum SC Bern

SCB verpflichtet Vermin ab 2022

Die neue Saison in der National League hat noch nicht einmal begonnen und schon rüstet sich der SC Bern für die Spielzeit danach: Joël Vermin wird ab der Saison 2022/23 für 4 Jahre für die «Mutzen» auf Torjagd gehen. Für den 29-jährigen Nationalspieler ist es eine Rückkehr: Vermin begann seine Karriere im Nachwuchs von SCB Future und kam in der Saison 2009/10 zu ersten Einsätzen in der ersten Mannschaft. 2013 wurde er mit den Bernern Schweizer Meister, ehe er im Sommer 2014 nach Nordamerika wechselte. Seit der Spielzeit 2020/21 läuft Vermin für Genf-Servette auf.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Raphael Ruch  (RR)
    Top! Wurde ja angesagt, dass man ‚d‘Bärner Giele‘ zurückholen will. Und da gibts noch den Einen oder Anderen, auch in Übersee.....