Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der National League DiDomenico kehrt zu den Tigers zurück

Chris DiDomenico stösst nach einem Jahr Abwesenheit wieder zu den Langnauern. Er erhält einen Zweijahresvertrag.

Der Kanadier Chris DiDomenico wagte 2017 den Sprung zu den Ottawa Senators in die NHL. Dort konnte sich der 1,80 Meter grosse Stürmer jedoch nicht durchsetzen und spielte deshalb zuletzt bei den Rockford Ice Hogs in der AHL.

Der 29-Jährige hatte in der Saison 2014/15 grossen Anteil am Wiederaufstieg der Tigers in die höchste Liga gehabt. Mit zwei Toren und sieben Assists war er der produktivste Spieler in der Ligaqualifikation gegen die Rapperswil-Jona Lakers.

Video
Am 24.02.2017 gegen Zug: Di Domenicos vorerst letztes Tor in der Schweiz
Aus sportaktuell vom 24.02.2017.
abspielen. Laufzeit 10 Sekunden.

Meistgelesene Artikel