Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Dennis Everberg
Legende: Brachte Schwung ins Zuger Angriffsspiel Dennis Everberg (hier im Duell mit Bern-Goalie Leonardo Genoni). Keystone
Inhalt

News aus der National League Everberg kehrt nach Schweden zurück

  • Zug muss Everberg ziehen lassen

Dennis Everberg kehrt in seine Heimat zurück. Der Schwede unterschrieb bei seinem Stammklub Rögle, bei dem er schon von 2007 bis 2014 gespielt hatte, einen Fünfjahres-Vertrag. Der 27-Jährige, der im November als Ersatz für seinen in die KHL gezogenen Landsmann Viktor Stalberg nach Zug kam, erzielte in 41 Meisterschaftsspielen 16 Tore (4 in den Playoffs) und 20 Assists (4). Zug hätte den zweifachen Weltmeister dem Vernehmen nach gerne weiterbeschäftigt.

Legende: Video Aus dem Archiv: Everbergs letztes Tor für den EVZ abspielen. Laufzeit 00:18 Minuten.
Aus sportaktuell vom 13.04.2019.

5 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.