Zum Inhalt springen

Header

Video
Bütler: «Tomlinson steht uns nach der Nati-Pause wieder zur Verfügung»
Aus Sport-Clip vom 22.10.2019.
abspielen
Inhalt

News aus der National League Lakers-Trainer Tomlinson fällt wegen Operation aus

Lakers vorerst ohne Tomlinson

Die Rapperswil-Jona Lakers müssen vorerst ohne ihren Cheftrainer Jeff Tomlinson auskommen. Der 49-jährige Kanadier unterzieht sich in den nächsten Tagen einer Nierentransplantation. Tomlinson leidet seit einigen Jahren an einem Nierenleiden, das von ihm eine tägliche Dialyse erfordert. Die Spenderniere erhält der Lakers-Chefcoach von seinem Bruder Darryl. Tomlinson fällt bis zur Nationalmannschaftspause Mitte November aus. Bis zu Tomlinsons Rückkehr übernimmt Assistent Niklas Gällstedt die Aufgaben des Cheftrainers.

Video
Archiv: Wie Jeff Tomlinson seiner schweren Krankheit trotzt
Aus sportpanorama vom 15.09.2019.
abspielen

Lüthi fehlt Biel lange

Der Bieler Stürmer Fabian Lüthi muss sich einer Hüftoperation unterziehen und fällt damit für den Rest der Saison aus. Der 30-Jährige absolvierte in der noch jungen Saison 11 Wettbewerbsspiele. In 6 Meisterschaftspartien blieb er ohne Skorerpunkt, in total 4 Begegnungen der Champions Hockey League und einem Cupspiel realisierte er jeweils einen Assist.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.