Zum Inhalt springen

Header

Video
6 Spielsperren für Barberio, 1 für Andrighetto
Aus Sport-Clip vom 22.04.2021.
abspielen. Laufzeit 37 Sekunden.
Inhalt

News aus der National League Lausannes Barberio für 6 Spiele gesperrt

6 Spielsperren für Lausanner Barberio

Mark Barberio ist von der Disziplinarkommission von Swiss Ice Hockey für 6 Spiele gesperrt und mit 8900 Schweizer Franken gebüsst worden. Grund dafür ist ein Stockstich sowie ein Bandencheck gegen Sven Andrighetto im 4. Spiel der Playoff-Viertelfinalserie gegen die ZSC Lions, das die Waadtländer mit 1:3 verloren. Der Kanadier hat eine Spielsperre bereits abgesessen, würde in den Playoffs aber erst in einer allfälligen Halbfinalserie wieder auflaufen können.

Video
Barberio muss nach üblem Check zuschauen
Aus Sport-Clip vom 20.04.2021.
abspielen. Laufzeit 49 Sekunden.

Andrighetto für ein Spiel gesperrt

Mit einer Spielsperre belegt wurde Sven Andrighetto. Der Stürmer der ZSC Lions wurde für einen Check gegen den Kopf von Charles Hudon im 5. Spiel der Playoff-Viertelfinalserie gegen Lausanne belangt. Die gleichzeitig verhängte Busse beträgt 2500 Schweizer Franken.

Meistgelesene Artikel