Zum Inhalt springen

Header

Video
Lichtsteiner: «Eine schöne neue Erfahrung für mich»
Aus Sport-Clip vom 26.03.2021.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten.
Inhalt

News aus der National League Lichtsteiner soll Verwaltungsrat beim HC Lugano werden

Neue Aufgabe für Lichtsteiner

Nun ist es offiziell: Der ehemalige Nati-Verteidiger Stephan Lichtsteiner wird beim HC Lugano Mitglied des Verwaltungsrates, sofern er an der nächsten Hauptversammlung der «Bianconeri» gewählt wird. Die Südtessiner erachten den 37-Jährigen als idealen Botschafter für den Klub, erhoffen sich von ihm, dass er aufgrund seiner grossen Persönlichkeit die Talente im Verein inspiriert und er dank seines Wissens wertvolle Impulse für die Entwicklung des medizinischen Bereichs geben kann. Lichtsteiner gab im vergangenen August das Karriereende als Fussballer bekannt.

Stephan Lichtsteiner
Legende: Steigt beim HC Lugano ein Stephan Lichtsteiner. Keystone

Meistgelesene Artikel