Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der National League Schwalbe: Busse für Genf-Keeper Mayer

Robert Mayer
Legende: Verdikt: Schwalbe Servette-Keeper Robert Mayer im Spiel gegen Davos. Keystone

Genf-Goalie Mayer wegen Schwalbe gebüsst

Robert Mayer muss eine Busse über 2000 Franken entrichten. Dies teilte die Disziplinarkommission von Swiss Ice Hockey am Samstag mit. Der Servette-Goalie hatte in der Parte vom 11. Februar gegen Davos ein Foul vorgetäuscht. Die Genfer hatten in Davos knapp 1:2 verloren.

Video
Davos bodigt Genf
Aus eishockeyaktuell vom 11.02.2020.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.