Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der National League Schwalbe: Busse für Genf-Keeper Mayer

Robert Mayer
Legende: Verdikt: Schwalbe Servette-Keeper Robert Mayer im Spiel gegen Davos. Keystone

Genf-Goalie Mayer wegen Schwalbe gebüsst

Robert Mayer muss eine Busse über 2000 Franken entrichten. Dies teilte die Disziplinarkommission von Swiss Ice Hockey am Samstag mit. Der Servette-Goalie hatte in der Parte vom 11. Februar gegen Davos ein Foul vorgetäuscht. Die Genfer hatten in Davos knapp 1:2 verloren.

Video
Davos bodigt Genf
Aus eishockeyaktuell vom 11.02.2020.
abspielen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

Mehr aus National LeagueLandingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen