Zum Inhalt springen
Inhalt

News aus der National League Sciaroni für Check an Helbling bestraft

SCB-Stürmer Grégory Sciaroni wird wegen des Checks gegen den Kopf von Timo Helbling vorsorglich für ein Spiel gesperrt.

Die Aktion ereignete sich in der 45. Minute des Spiels zwischen den SC Rapperswil-Jona Lakers und dem SC Bern. SCB-Stürmer Grégory Sciaroni erwischte Lakers-Verteidiger Timo Helbling mit einem Check am Kopf. Das Vergehen zog im Spiel keine Strafe nach sich. Nun wurde aber ein ordentliches Verfahren gegen Sciaroni eröffnet. Gegen Biel muss der Ex-Davoser am Samstag vorsorglich gesperrt zusehen.

Legende: Video Sciaronis Check gegen Helbling abspielen. Laufzeit 00:16 Minuten.
Aus eishockeyaktuell vom 28.09.2018.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.