Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der National League SCL Tigers verpflichten Ben Maxwell

 Ben Maxwell -  Vom KHL-Klub Spartak Moskau zu den SCL Tigers
Legende: Ben Maxwell wechselt vom KHL-Klub Spartak Moskau zu den SCL Tigers. imago images
  • Neuer Stürmer für die SCL Tigers

Ben Maxwell wechselt vom KHL-Klub Spartak Moskau zu den SCL Tigers. Der 31-jährige Kanadier spielte seit 2014 in Russland. In der letzten Saison erzielte der Stürmer in 59 Spielen 23 Skorerpunkte. Mit Ben Maxwell haben die Langnauer nun fünf ausländische Spieler unter Vertrag, allesamt Stürmer.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Nils Egli  (Hoi)
    Keine Ahnung wieso, aber warum sind immer die Stürmer Ausländer.?
    Aber bei den Tigers bin ich froh das es nur Stürmer sind, mein Coucousin Samuel Erni ist dort Verteidiger
    1. Antwort von Matthias Zimmermann  (_schwuppidup_)
      Ich nehme an, weil der "impact" der wenigen ausländer möglichst gross sein soll... Das ist bei einem Teamsport entweder der torhüter oder einer, der viele tore schiesst.