Der HC Lugano hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und mit Ryan Spooner einen neuen Ausländer verpflichtet. Der 27-Jährige kommt aus der NHL und unterschreibt einen Einjahresvertrag im Tessin. Der Stürmer absolvierte die letzte Saison für die New York Rangers, die Edmonton Oilers und die Vancouver Canucks. In der der NHL erzielte der Kanadier insgesamt 169 Punkte in 329 Spielen.
Die maximale Anzahl an Codes für die angegebene Nummer ist erreicht. Es können keine weiteren Codes erstellt werden.
Mobilnummer ändern
An diese Nummer senden wir Ihnen einen Aktivierungscode.
Diese Mobilnummer wird bereits verwendet
E-Mail bestätigen
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Wir haben Ihnen ein E-Mail an die Adresse {* emailAddressData *} gesendet. Prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihren Account über den erhaltenen Aktivierungslink.
Keine Nachricht erhalten?
Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Sie können sich nun im Artikel mit Ihrem neuen Passwort anmelden.
Ein neues Passwort erstellen
Wir haben den Code zum Passwort neusetzen nicht erkannt. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut ein, damit wir Ihnen einen neuen Link zuschicken können.
Ihr Account wurde deaktiviert und kann nicht weiter verwendet werden.
Wenn Sie sich erneut für die Kommentarfunktion registrieren möchten, melden Sie sich bitte beim Kundendienst von SRF.
aber vermutlich für die NHL nicht gut genug, wenn er in einer Saison bei drei Klubs engagiert war (durchgereicht wurde). Könnte gut für Ihn in der Schweiz ausgehen! (Man denke z.B. an Cory Conacher)
Ich schätze Spooners Potential hoch ein. Er hätte wohl auch in der NHL verbleiben können, spielte stark damals bei den Bruins. Konnte sein Potential nun aber länger nicht mehr abrufen und verdient nun bei Lugano wohl mehr als in der NHL und hat erst noch einen Platz in der ersten Linie. Will sich in der CH wahrscheinlich wieder aufbauen für ein Comeback in der NHL. Sehe bei ihm mehr Chancen auf ein Comeback als damals bei Conacher.
3 Kommentare
Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)
Kommentarfunktion deaktiviert
Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.