Zum Inhalt springen

Header

Audio
Damien Riat zu Lausanne
abspielen. Laufzeit 00:13 Minuten.
Inhalt

News aus der National League Waadtländer Coup: Lausanne schnappt sich Riat

Riat stürmt für Lausanne

Lausanne hat sich die Dienste von Damien Riat für eine Saison gesichert. Der Stürmer, welcher der NHL-Organisation der Washington
Capitals gehört, spielte zuletzt für die Hershey Bears in der AHL. Der 24-jährige Genfer kennt die National League bestens, war er doch bereits bei Genf-Servette und Biel unter Vertrag. Der Stürmer war 2016 von den Washington Capitals in der 4. Runde gedraftet worden. In der letzten Spielzeit ging er für Genf-Servette auf Leihbasis auf Torjagd (20 Spiele, 7 Tore, 11 Assists), bevor er sich den Bears anschloss.

Video
Archiv: Genfs Riat zaubert gegen Bern
Aus Sport-Clip vom 27.10.2020.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen