Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

NHL-Abenteuer zu Ende Michael Fora kehrt nach Ambri zurück

Der Nati-Verteidiger kehrt nach seinem NHL-Abstecher frühzeitig in die Leventina zurück.

Michael Fora kehrt nach seinem missglückten Nordamerika-Abenteuer in die Schweiz zu Ambri-Piotta zurück. Der Vertrag des 22-jährigen mit den Carolina Hurricanes war am Samstag aufgelöst worden.

Im Juni hatte der damalige Ambri-Captain Michael Fora von seiner NHL-Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht. Nach vier Monaten in der Organisation der Carolina Hurricanes ist das Abenteuer für den Schweizer WM-Silberhelden vorerst beendet.

Vertrag bis 2022 läuft weiter

Wie die Leventiner in einem Communiqué bekannt gaben, kehrt Fora nun definitiv zu Ambri zurück. Dort läuft sein ursprünglicher Vertrag mit Gültigkeit bis zum Ende der Saison 2020/21 weiter.

Audio
NHL-Traum für Fora geplatzt (Radio SRF 3, Morgenbulletin, 22.10.2018)
00:28 min
abspielen. Laufzeit 28 Sekunden.

Meistgelesene Artikel